Loading...
Blog
  • Startseite

Saisonziel 8. Platz in der Bundesliga erreicht

By erik 0
16.09.2017

Es ist vollbracht!!!

Zum Abschluss der Bundesliga-Saison haben die Männer vom Team Ur-Krostitzer Biehler ihren 8. Platz in der Mannschaftswertung verteidigt!
Am „Bilster Berg“ ging es nochmal richtig zur Sache!
In die Gruppe des Tages schaffte es Mathias Wiele, er fuhr ein beherztes Rennen, gewann eine Bergwertung und verschaffte dem Team im Feld etwas Ruhe!
Die Gruppe wurde auf den letzten 2 schnellen Runden zwar wieder gestellt, aber mit Daniel konnten wir das 1. Mal in die Top 10 fahren, er wurde bärenstarker 9.!
Das vor der Saison gesteckte Ziel von Teamchef Renzo Wernicke wurde somit erfüllt, nun lässt sich darauf für die Bundesliga 2018 aufbauen.

author: erik

Kommentare
0

Leave a reply