Loading...
Blog
  • Startseite

Team zeigt gute Leistungen im Erzgebirge

By erik 0
14.05.2017

Begleitet von einem MDR-Fernsehteam bestritt unser Team heute den 2. Lauf der Bundesliga im sächsischen Einsiedel. Der Link zum Beitrag im MDR Sachsenspiegel:

Zunächst setzte Daniel Harnisch als Ausreißer Akzente und sicherte sich Punkte in der Bergwertung. Florian Kretschy und Mathias Wiele konnten dann bis zum Ende mit der absoluten Spitze mithalten, jedoch nicht mit in den Sprint der 35-köpfigen Spitzengruppe eingreifen, mit der sie gemeinsam ins Ziel fuhren. So sprangen trotzdem zufrieden stimmenden Plätze 22 für Florian, 32 für Mathias und 56 für Daniel heraus. Ein großes Lob an Matthias Plarre, der als ehemaliger Gesamtsieger der Bundesliga hier sein Debut als sportlicher Leiter gab und zusammen mit Karl-Heinz Pohl die Fahrer betreute.

author: erik

Kommentare
0

Leave a reply