Loading...
Blog
  • Startseite

Erste Siege durch Florian Kretschy und Max Zschocke

By erik 0
01.05.2017

Der 1. Mai bedeutete endlich die ersten beiden Siege für unser Team!

Beim Kriterium in Neukieritzsch sicherte sich Florian Kretschy nach einer genialen mannschaftlichen Vorarbeit souverän den Sieg vor Vogel und Kühmel.
Lukas Steidten als 4., Martin Bauer als 5. und Erik Mohs als 6. rundeten einen fantastischen Tag ab, der leider durch den Sturz von Kretschy in der letzten Runde getrübt war. Zum Glück erlitt er „nur“ Schürfwunden an Rad und Körper.

Beim extra ausgetragenen C-Rennen gab es den nächsten Sieg. Unser Jungspund Maximilian Zschocke hatte in diesem Rennen alles im Griff, ob von vorne oder von hinten, er gewann die Sprints nach belieben!

     

author: erik

Kommentare
0

Leave a reply